Aktuelle Fotoausstellung „Beeindruckende Küste“

Mrz 19, 2024

Ich freue mich, gemeinsam mit Heidrun unsere Fotos, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, in Wuppertal präsentieren zu dürfen. Ihr seid herzlichst eingeladen, die Ausstellung zu besuchen.

Vernissage am 22.3.2024

Am Freitag war es endlich so weit – unsere Ausstellung „Beeindruckende Küste“ wurde in Wuppertal eröffnet. Wir haben uns total gefreut, denn es kamen so Viele, die unsere Fotos sehen wollten und begeistert waren! Damit haben wir nicht gerechnet. Neben der Presse haben uns auch viele Besucher Fragen gestellt, die wir sehr gerne beantwortet haben. Es war ein rundum gelungender Abend.

Die Ausstellung ist noch bis zum 17.4. mittwochs von 19:00 – 21:00 Uhr zu sehen. Am 3.4. findet in den Ausstellungsräumen vor der Kulisse unserer Bilder eine Lesung statt. 

error: Content is protected !!